Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 81 (98,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (47,56%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,951 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.9. 2000 um 04:32:35 Uhr schrieb
Maren über Strickstrumpfhose
Der neuste Text am 31.7. 2022 um 10:36:50 Uhr schrieb
Zuzanna über Strickstrumpfhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 31.7. 2022 um 10:36:50 Uhr schrieb
Zuzanna über Strickstrumpfhose

am 13.5. 2002 um 18:48:28 Uhr schrieb
zweiter Name Manfred über Strickstrumpfhose

am 21.2. 2006 um 07:16:43 Uhr schrieb
Lederfan über Strickstrumpfhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strickstrumpfhose«

Max schrieb am 4.2. 2006 um 19:46:02 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 5 Punkt(e)

Minusgrade machen uns nichts aus. Kuschlig - warme Strickstrumpfhosen sind im Winter für Frauen und Kinder - aber auch für Männer ein geniales »Untendrunter«. Meine Freundin musste mich vor einigen Jahren erst zum Tragen von Strickstrumpfhosen überreden. Heute möchte ich diese coolen Beinkleider nicht mehr missen. Sie sind super bequem, tragen sich angenehm unter der Jeans und sehen viel besser aus als lange Unterhosen. Ein größeres Angebot im Handel wäre zu wünschen. Also Männer: Mut zur Strickstrumpfhose!

strickstrumpfhose schrieb am 7.1. 2001 um 21:09:44 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Trage gerne Strickstrumpfhosen, zuhause auch ohne was drüber, finde auch als Mann kann man Strickstrumpfhosen ohne Probleme anziehen!

charlotte schrieb am 2.7. 2001 um 00:44:02 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 4 Punkt(e)

manchmal wünsch ich mir die gute alte zeit in strickstrumpfhosen zurück. niemehr rote, kalte beine...vielmehr das gefühl von daunenumwickelten waden. herrlich...kindergarten war ne tolle zeit. heute plage ich mich mit nylonstrümpfen und eingerissenen fingernägeln...was eine tödliche mischung.
tja....vielleicht sollte ich mich mal mit dem stricken befassen, anstatt hier von der guten alten zeit zu faseln. immerhin musste ich damals auch sehr merkwürdige mützen tragen und viel zu süßen hagebuttentee trinken...

Elias schrieb am 25.2. 2006 um 21:48:57 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Strickstrumpfhosen braucht man wenn es draußen kalt wird, also etwa von Oktober bis April. Ich ziehe Strickstrumpfhosen an, weil sie schön weich sind und verhindern, dass man an den Beinen friert. Strickstrumpfhosen werden aus verschiedenen Materialien, wie Wolle, Polyamid, Polyacryl oder Baumwolle hergestellt. Es gibt glattgestrickte, gerippte und andere Strickstrumpfhosen in vielen Farben und Mustern. Strickstrumpfhosen tragen Mädchen und Frauen manchmal zu Röcken oder Kleidern. Meist werden sie aber unter der Jeans oder anderen Hosen getragen. Dann sind Strickstrumpfhosen auch für Jungen und Männer legitim. Von den Strickstrumpfhosen unterscheiden sich die Feinstrumpfhosen. Die sind zwar auch gestrickt, bestehen aber aus viel feinerem Material. Feinstrumpfhosen sollten nur von Frauen getragen werden. Meine Freundin mag am liebsten geringelte oder bunt karierte Strickstrumpfhosen. Ich ziehe lieber unifarbige Rippenstrumpfhosen an. Viele Wintersportler tragen Strickstrumpfhosen unter ihrer Sportkleidung. Strickstrumpfhosen sind sehr bequem und angenehmer zu tragen als lange Unterhosen. Vermutlich werden Strickstrumpfhosen in Zukunft noch mehr in Mode kommen.

Nico schrieb am 4.11. 2005 um 00:39:49 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nachdem die Herrenstrumpfhose seit den 80er Jahren etwas aus dem Blickfeld verschwand, wird sie seit einigen Jahren wieder stärker nachgefragt und verkauft. Strumpfhosen für Männer zum Drunterziehen kommen im 21. Jahrhundert wieder in Mode, jetzt allerdings auch als Feinstrumpfhose (z.B. von Palmers, Ergee und Wolford. Nie ganz ausgestorben ist daneben die Herren-Strickstrumpfhose,wie sie in den 60er und 70er Jahren allgemein üblich war - mit und ohne Eingriff. Herren-Strickstrumpfhosen ohne Eingriff haben allerdings den Vorteil, dass man sie zum Wandern und zum Sport im Winter ohne etwas darüberzuziehen tragen kann. Noch scheint es manchem ungewohnt, wenn Männer öffentlich Strumpfhosen tragen, aber es finden sich immer mehr Modemutige in Strumpfhosen. Eine blickdichte Strickstrumpfhose ist in Kombination mit einem farblich passenden Pullover oder Sweatshirt eben eine praktische und schöne Sportbekleidung, in der Damen und Herren eine gute Figur machen.

anja schrieb am 5.9. 2007 um 20:49:56 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich finde alle arten von strumpfhosen toll, aber ganz besonders freut es mich, das auch mein mann strickstrumpfhosen trägt.
mein mann zieht schon immer strickstrumpfhosen an, nach seinen früheren erzählungen fing es bei im so ca. 10-11 jahren an, seine eltern fanden dies damals und heute ganz in ordnung.
für mich und meinen mann ist die strickstrumpfhose eines der schönsten kleidungsstücke.
nur schade das mit strickstrumpfhosen wie allgemein das thema strumpfhosen mit viel fetisch und ähnlichen behandelt wird.
mfg anja

Einige zufällige Stichwörter

AussagenDieImFernsehenGetroffenWurden
Erstellt am 13.2. 2004 um 17:09:07 Uhr von adsurb, enthält 34 Texte

Grey
Erstellt am 4.7. 2000 um 13:32:16 Uhr von Atlan, enthält 15 Texte

AllyMcBeal
Erstellt am 26.5. 2001 um 05:46:26 Uhr von pikeur, enthält 24 Texte

Muskat
Erstellt am 1.2. 2002 um 15:38:23 Uhr von Suse, enthält 8 Texte

Einmarsch
Erstellt am 20.3. 2001 um 14:18:02 Uhr von Bärbelchen, enthält 46 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0151 Sek.