Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 81 (98,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (48,78%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.9. 2000 um 04:32:35 Uhr schrieb
Maren über Strickstrumpfhose
Der neuste Text am 31.7. 2022 um 10:36:50 Uhr schrieb
Zuzanna über Strickstrumpfhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 21.2. 2006 um 07:16:43 Uhr schrieb
Lederfan über Strickstrumpfhose

am 4.2. 2007 um 13:37:54 Uhr schrieb
andy über Strickstrumpfhose

am 14.9. 2005 um 15:54:13 Uhr schrieb
sshfan über Strickstrumpfhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strickstrumpfhose«

Peter schrieb am 18.11. 2001 um 14:09:51 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Winter trage ich zuhause meist nur strickstrumpfhosen da ich sie einfach gemütlich und praktisch finde.Draussen trage ich sie unter der jeans und zum Joggen auch mal so.
Ich finde Strickstrumpfhosen einfach ein praktisches Kleidungsstück

Heike schrieb am 8.2. 2006 um 19:54:44 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Problem Strickstrumpfhose:
Mein kleiner Sohn (6 Jahre) wollte vor einigen Wochen plötzlich keine Strumpfhosen mehr anziehen. »Das ziehen nur kleine Mädchen an« hatten seine Kumpels im Kindergarten gesagt. Alles gute Zureden half nichts. Mist. Ein Vorbild musste her. Nach langer Überzeugungsarbeit war mein großer Sohn (16 Jahre) bereit diese Vorbildrolle zu übernehmen. Ich kaufte für ihn eine einfache dicke gerippte Strickstrumpfhose und der Große zog sie an (unter die Jeans). Seit diesem Tag zieht der Kleine absolut freiwillig bei kaltem Wetter auch seine Strumpfhosen wieder an. Toll, oder? Und das lustigste an der Geschichte: Zwei Wochen später sagte mein Großer »Also Mama, du kannst mir noch paar solche Strickstrumpfhosen mitbringen. Die sind echt cool

Clara schrieb am 6.9. 2005 um 12:27:51 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich Kann in den kalten Jahreszeiten auf die Strickstrumpfhose garnicht mehr verzichten.
Man kann eben trotz kälte die Beine zeigen. es gibt ja auch viele Muster und Farben und wenn es mal zu kalt werden sollte kann man ja eine Blickdichte Strumpfhose drunter oder Overknees drüber anziehen.

Frank schrieb am 22.11. 2009 um 19:43:23 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Nachkriegskind bin ich mit Leibchen und langen Strümpfen groß geworden. »Dank« meines damaligen Minderwuchses trug ich sie nicht nur, wie die anderen Jungen, bis zur 10. Klasse, sondern wohl bis zu meinem 25. Lebensjahr. Ich hatte aber schon mit glaube 14 die erste Strickstrumpfhose. Lange Unterhose? So etwas unbequemes und unpraktisches musste ich zur Armeezeit mal anziehen. Nie wieder.
Meine Jungs haben sich, als sie so mit 8 oder 10 Jahren aus der »Mode« kamen über die anderen Jungen in langen Unterhosen lustig gemacht und sie weiter getragen.
Und heute? Nun machen sich meine Enkel über Jungs mit den Langen lustig.
Strickstrumpfhosen sind eben sehr bequem, praktisch und gesund!
Mal ehrlich: Was sieht besser aus, Strumpfhose oder lange Unterhose zu Hause oder schwitzen mit einer weiteren Hose drüber?
Und meine Gesundheit ...., nur weil andere ....
Wie bekloppt muss man denn sein um seine Gesundheit dem dummen Gequatsche anderer zu opfern?

Und wenn es Mode wird sich mit dem Hammer die Finger blau zu hauen, dann tun sie es. Erich Kästner

strickstrumpfhose schrieb am 7.1. 2001 um 21:09:44 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Trage gerne Strickstrumpfhosen, zuhause auch ohne was drüber, finde auch als Mann kann man Strickstrumpfhosen ohne Probleme anziehen!

charlotte schrieb am 2.7. 2001 um 00:44:02 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 4 Punkt(e)

manchmal wünsch ich mir die gute alte zeit in strickstrumpfhosen zurück. niemehr rote, kalte beine...vielmehr das gefühl von daunenumwickelten waden. herrlich...kindergarten war ne tolle zeit. heute plage ich mich mit nylonstrümpfen und eingerissenen fingernägeln...was eine tödliche mischung.
tja....vielleicht sollte ich mich mal mit dem stricken befassen, anstatt hier von der guten alten zeit zu faseln. immerhin musste ich damals auch sehr merkwürdige mützen tragen und viel zu süßen hagebuttentee trinken...

Anna schrieb am 5.2. 2006 um 12:57:23 Uhr zu

Strickstrumpfhose

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin ein absoluter Strickstrumpfhosen - Fan. Es hat aber über ein halbes Jahr gedauert, meinen Freund davon zu überzeugen, im Winter auch Strickstrumpfhosen anzuziehen. Die sind doch schön warm und sehen echt toll aus. Warum finden nur die meisten Kerle Strickstrumpfhosen unmännlich? Also Feinstrumpfhosen finde ich für Männer auch blöd. Aber dicke Strickstrumpfhosen sollten meiner Meinung nach zur Winterbekleidung aller cooler Typen gehören, oder?

Einige zufällige Stichwörter

Prophetenbashing
Erstellt am 5.2. 2006 um 13:04:05 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte

Tafeltraube
Erstellt am 19.12. 2006 um 09:32:18 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

Blastolyseumsatz
Erstellt am 2.6. 2001 um 14:06:01 Uhr von Concetto, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0580 Sek.