>Info zum Stichwort String | >diskutieren | >Permalink 
Ostfriesenarsch schrieb am 25.4. 2003 um 19:45:28 Uhr über

String

Unter einem String ist lediglich die Folge von Zeichen (z.B. Buchstaben und Zahlen) zu verstehen. Ich schätze, wenn es jetzt wieder eine Buchstabensuppe gibt, schaue ich unbewußt auf das Hinterteil meiner Freundin und frage mich, warum finde ich diese Suppe so schmackhaft, und warum wirkt diese Suppe wie ein Aphrotisiakum auf mich, und warum kocht meine Freundin immer diese Suppe mit einem so schelmischen Grinsen für mich?

Ungeklärte Fragen.

*g*


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu String einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »String«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »String« | Hilfe | Startseite 
0.0302 (0.0279, 0.0008) sek. –– 822356646