>Info zum Stichwort Stroboskobwalze | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 28.7. 2020 um 15:43:09 Uhr über

Stroboskobwalze

... ach ja, die alten Stimmgeräte...

(Obwohl, da muß ich das zweite b um die horizontale Achse kippen, na ̶-̶̶b̶̶p̶̶-̶ klappt doch...
...wichtig war die Frequenzerzeugung für den Synchronmotor... bloß nicht die 50Hz aus dem Stromnetz nehmen. Oder wenn es ein Import war, der nun mal 60Hz erwartete, hihi... Und dann mit der Stimmgabel das Muster zum Stillstand bringen...)


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stroboskobwalze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stroboskobwalze« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0008) sek. –– 821400002