>Info zum Stichwort Stuhl | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 19.2. 2015 um 02:46:35 Uhr über

Stuhl

Al Capones Gangstamachastuhl wurde mittlerweile detailgetreu nachempfunden und steht heute auf dem Place des Nations, vor dem UNO Hauptgebäude in Genf. (www.en.wikipedia.org/wiki/Broken_Chair) Nur heisst er offiziell nicht »Al Capones Stuhl«, das können die Gangstabossa nicht vertreten, laut zu sagen, inoffiziell reden sie davon. »Treffen wir uns am Al Capone...« ist immer die Floskel, die der UNO Beauftragte zu seinen Mitstühlern spricht, wenn sie ein Treffen in Genf vereinbaren. (Hab ich alles vom saudi-arabischen Staatsfunk abgehört.)


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0405 (0.0381, 0.0010) sek. –– 821528733