>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz, am 8.7. 2000 um 00:51:11 Uhr
Türkenkoffer

Hubal war auf der Bergstraße unterwegs und hatte einen Zackenzischer in einem Plastiksackerl bei sich. Plötzlich sprang ein Plöpperpengel aus einer nahegelegenen Purzelbaumfabrik hervor und sprach mit bedrohlichem Unterton in der Stimme die nun folgenden Worte: Her mit dem Türkenkoffer, sonst zieh ich Dir eins mit diesem Leuchtbecher drüber. Das Hubal seine Plastiktüte nicht hergegeben hat, kann man sich denken, weil der Leuchtbecher natürlich eine Fälschung war.


   User-Bewertung: +6

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite