>Info zum Stichwort TagDerArbeit | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 30.4. 2004 um 21:07:21 Uhr über

TagDerArbeit

es muss heute nachmittag vielen eingefallen sein, dass sie ja morgen nicht einkaufen können. ich hab eine stunde für brot und milch an der kasse anstehen müssen und mich wieder einmal gewundert, was die leute an unmengen von lebensmitteln für ein langes wochenende aus dem geschäft karren. soviele zehnköpfige familien gibt es doch garnicht.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »TagDerArbeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TagDerArbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TagDerArbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822736264