>Info zum Stichwort Tanja | >diskutieren | >Permalink 
fenstergucker schrieb am 12.12. 2004 um 23:57:07 Uhr über

Tanja

Du mein Herz, kehrtest mir den Rücken weiland, du bist mir hold, umfange dich, die Welt da weg, komm zu mir, du Engel mein! Ich will dich wieder, ich traute nicht der kurzen Weile, ich sah dich schon, sah dich so schön, du hast dich ausgebessert, wo nicht vonnöten, damit du mir gefallest, du! Ich sehne mich, die Arme, Mund, die Haare, und..
Ich bin solang eben mal im Unglück.
Mein Herz!!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanja« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0088, 0.0008) sek. –– 822707665