>Info zum Stichwort Tanzschule | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 19.6. 2005 um 02:20:53 Uhr über

Tanzschule

Damals war ich aufgeregt wenn ich mit Sabine zur Tanzschule (A-Kurs) ging. Weniger aufgeregt als ich mit Antje den F-Kurs machte und bei Bronze als gelengtlicher Gastherr amüsiert über die Aufgeregtheit einiger A-Kürslerinnen.

______________________________________________

Schnitt.
Über zwei Dekaden später.

______________________________________________

Heute rege ich mich, der der mit dem Golf tanzt, darüber auf, das dies unter Umständen gestern unser letzter Walzer war. Das Auto, die Total-Panne, der Frust.

Schluß mit Dur. Jetzt ist Moll angezeigt.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanzschule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzschule« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0010) sek. –– 818652474