>Info zum Stichwort TeilhardDeChardin | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, matthias schrieb am 2.8. 2020 um 18:58:52 Uhr über

TeilhardDeChardin

Teil hart ist besser als ganz schlapp aber wirklich gut ist es nicht. Die beiden Dealer sind nun todkrank und da können sie sich nicht mehr um meinen Nachschub kümmern. Wenigstens wurde ich vorgewarnt. Jetzt rächt sich das ich keinen Menschen kenne. Es ist halt so. So heißt das heute.


   User-Bewertung: /
»TeilhardDeChardin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TeilhardDeChardin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TeilhardDeChardin« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0007) sek. –– 822773699