| >Info zum Stichwort Teletubby | >diskutieren | >Permalink |
Sylke schrieb am 11.2. 2000 um 22:23:18 Uhr überTeletubby |
|
Aaaaaaaalso. Im Gegensatz zu Vielen war ich ja auch mal ein Kind. Und mochte an den sogenannten Kinderserien den Anfang und den Schluss - nämlich eitel Freundschaft und inspirierender Alltag. Dieses ganze Spannungsbogenbrimborium dazwischen nahm ich als lästiges Übel in Kauf. Diese Saiten bringen auch die Teletubbies zum Klingen.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
»Teletubby« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teletubby« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. 999789328 | |