>Info zum Stichwort Teletubby | >diskutieren | >Permalink 
Fidor schrieb am 21.11. 2001 um 18:10:41 Uhr über

Teletubby

Die Teletubbies selbst sind an sich kein Problem. Ich kann mir gut vorstellen das Kinder das waaahnsinnig toll finden. Ich denke auch ich haette sabbernt vorm Ferseher gesessen und die tollsten Freudenwellen erlebt (auch wenn ich es mit meinem jetzigen Entwicklungsstand niemals geschafft habe eine GANZE Folge zu schauen. Selbst wenn ich es mir hardcore vorgenommen habe. Es ging einfach nicht. ). Aeeehmmm zurueck zum Thema.... Also das Problem was ich mit den Teletubbies habe ist einfach das Kinder kein Fernsehen schauen sollten. Ich denke selbst Erwachsene sollten sinnvollere Sachen vorhaben als in die Roehre zu schauen. ( Zu solchen es-ist-19:30-ich-muss-mich-vor-die-glotze-hängen-Leuten assoziiere (<-??) ich immer: ZOMBIES!!!) Und wenn Erwachsene was besseres zu tun haben sollten (z.B. ihr Gehirn zu benutzen), so Kinder erst recht, bei denen doch das Gehirn-Benutzen besonders gefördert werden sollte. Ferner begreifen Kleinkinder die Realität noch nicht. Ob man sie in einem so frühem Stadium der Irrealität aussetzen sollte halte ich für seeeehr fraglich. Das wäre das gleiche als würde man jemanden versuchen zu erklären was Erdbeeren sind, ihn aber die ganze Zeit Tomaten an den Kopf wirft. Meistens wird er/sie es trotzdem irgendwann begreifen.
Aber nicht immer.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Teletubby«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teletubby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teletubby« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0104, 0.0020) sek. –– 822471238