>Info zum Stichwort Trainingshose | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 29.7. 2011 um 11:23:05 Uhr über

Trainingshose

In einer Phase spätpubertärer Weltverachtung lief ich - es war so die Zeit der ersten Regierungen Kohl/Genscher - für einige Jahre nur in Trainingshosen herum, der bürgerlichen Gesellschaft meine Verachtung dieserart zu bekunden - ein etwas lächerlicher Akt, der mir heutezutage noch nachträglich die Schamesröte ins Gesicht steigen lässt bei der Vorstellung, welch verheerende und seinerzeit noch unterdrückte, nunmehr dank des Blasters endlich offenkundig gewordene sexuelle Erregungen ich dadurch bei vielen meiner Mitmenschen ausgelöst haben werde.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingshose« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0196, 0.0009) sek. –– 822129832