>Info zum Stichwort Trainingshose | >diskutieren | >Permalink 
Robert schrieb am 3.7. 2010 um 22:02:35 Uhr über

Trainingshose

Trainingshose-da denke ich an die enganliegende Trainingshose meiner jungen Stiefmama, die Sportlehrerin ist. Wenn ich wieder einmal etwas angestellt hatte, dann mußte ich in knapper Turnhose erscheinen und mich über einen Hocker legen. Meine Stiefmama klemmte meinen Kopf zwischen ihre mii einer Trainingshose bedeckten Schenkel. Meine Hände klammerten sich an ihren durchtrainierten Schenkeln fest. Während sie mir die Turnhose spannte und in aller Ruhe , aber sehr kräftig, mir die Hundepeitsche über den Hintern zog, kletterten meine Hände an ihren Schenkeln auf und ab und suchten auch einen Halt auf ihren Po, wo ich die angespannte Traininghose verspürte.Ich versuchte dann mich krampfhaft an ihren Pobacken festzuhalten. Erst wenn der letzte Hieb gefallen war, gab sie mich wieder frei.Ich muß sagen, der weiche Stoff um ihren knackigen Po reizte mich, mich mit meinen Händen hier festzuhalten und erleichterten es mir, mich auch noch mit 18 überzulegen und trotz wuchtiger Hiebe mit der Peitsche stillzuhalten, vorausgesetzt die Einsicht, daß ich die Hiebe verdient hatte (Und das war meistens so!)


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Trainingshose«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingshose« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0104, 0.0016) sek. –– 822449708