>Info zum Stichwort Trainingshose | >diskutieren | >Permalink 
Caspar schrieb am 4.11. 2006 um 09:38:13 Uhr über

Trainingshose

Mike informiert den Leser, dass sein Vater ihn unter der Dusche weggeholt und er ne Tracht Prügel auf den nackten Arsch bekommen hat. So ist es mir auch mal ergangen. Ich lag in der Badewanne und hörte, wie Vater im Wohnzimmer schimpfte. Es ging um mich, und er hatte sich vorgenommen, mir den Arsch zu versohlen. Nun blieb ich bewußt länger im Bad, in der Hoffnung, ich könne der Strafe entkommen. Weit gefehlt. Vater stand plötzlich mit dem Rohrstock in der Hand im Bad und forderte mich auf, mich über den Wannenrand zu legen.
Au weia, die Schläge mit dem Rohrstock auf dem nassen nackten Arsch haben verdammt gezogen und weh getan. Das ist viel schlimmer, als auf die Trainingshose verkloppt zu werden oder sonst auf den Blanken. Vater trocknete meinen Arsch mit den Schlägen förmlich trocken. Nach der Abreibung konnte ich dann weiter baden. Im Wasser habe ich mir dann erst einmal kräftig die Striemen gerieben.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Trainingshose« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingshose« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0005) sek. –– 675343504