>Info zum Stichwort Traumjob | >diskutieren | >Permalink 
Iris schrieb am 5.6. 2001 um 23:59:10 Uhr über

Traumjob

Ich habe geträumt und geträumt und geträumt - und dann habe ich mir gesagt: jetzt oder nie, schlimmer als ein NEin kanns nicht kommen. Und es wurde ein JA, ein Ja mit offenen Armen und ich war so glücklich, drei Tage lang habe ich nur boing boing boing gemacht.
Und ich werde mir diesen Traum jetzt NICHT von so einem verdammten Kieselstein wegnehmen lassen. Mir bedeutet es so viel mehr als ein bißchen »Job der mir gefällt«. Und diesen Kieselstein werde ich wegtreten - blöd nur das ich dieser Kieselstein selber bin.
Also wede ich mir da eine etwas bessere Lösung ausdenken müssen.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumjob«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumjob« | Hilfe | Startseite 
0.0208 (0.0184, 0.0011) sek. –– 822174548