>Info zum Stichwort Truffaut | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 20.2. 2002 um 22:52:59 Uhr über

Truffaut

Als ich vor einige Tagen über Filme von François Truffaut schrieb, vergaß ich leider völlig »Jules et Jim«, meinen Lieblingsfilm von diesem Regisseur, zu erwähnen. Insbesondere wie Truffaut von dem Deutschen Jules, der über das Telefon die Marseillaise singt, um sein akzentfreies Französisch zu beweisen, zum Ausbruch des ersten Weltkriegs übergeht, prägte sich mir ein.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Truffaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Truffaut« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822218459