>Info zum Stichwort Unmenschlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Zaril von Jawlensky schrieb am 20.4. 2004 um 21:01:35 Uhr über

Unmenschlichkeit

Wenn ich Blaulicht vorbeiziehen sehe und Martinshörner höre, befällt mich ein eigenartiges Glücksgefühl ~ oder eigenartigerweise ein normales Glücksgefühl? ~ nein, es fühlt sich schon auch eigenartig an, aber auch etwas wie bei einem kräftigen Regenfall, den man, also ich durchs halboffene Zimmerfenster beobachte.
Der Unterschied ist vielleicht, daß ich beim Regenfall das Fenster meist nach einem Weilchen ganz öffne und meinen Kopf heraus~ und hinausstrecke.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unmenschlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unmenschlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0007) sek. –– 818732776