>Info zum Stichwort Unrat | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.2. 2005 um 18:45:52 Uhr über

Unrat

Ich habe mich selber ein wenig erschrocken, als mir dieses Mischwesen des Umbruchs vorhin im Spiegel gegenüberstand: Der Friseur mehr als fällig, die Haut winterfahler denn je, ein fast weiß zu nennender Spitzbart, über die eingesunkenen Schultern eine Lederjacke geworfen - ein wenig sah ich aus wie Professor Unrat auf dem Weg in die Stricherkneipe.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unrat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unrat« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0061, 0.0006) sek. –– 821260752