| >Info zum Stichwort Unschärfe | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 2.6. 2003 um 00:37:44 Uhr überUnschärfe |
|
Alles doof hier, wann wird die Seite endlich zerstört, ich mag nicht mehr aus disziplinlosigkeit hier vor hängen, ich könnte genausogut in der heiligen Bibel lesen. Auch in der Nase bohren oder Fernsehen, das ist alles sinnvoller. Und eine CD bringen sie auch nicht mehr raus die Kasper... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Unschärfe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unschärfe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0023, 0.0007) sek. 999812029 | |