>Info zum Stichwort Unwirtschaftlich | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 11.8. 2007 um 02:50:40 Uhr über

Unwirtschaftlich

Er erklärte 40 Minuten lang, daß es unwirtschaftlich sei, 20 Minuten nach einem fehlenden Semikolon in einer Konfigurationsdatei zu suchen. Man mußte ihm in dieser Zeit Aufmerksamkeit zollen und durfte nicht etwa weiterarbeiten. »Hören sie mir zu, das ist wichtigInzwischen wurde seine Aufgabe von einer Controling-Software übernommen, in deren Konfigurationsdatei ein Semikolon fehlte ...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unwirtschaftlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unwirtschaftlich« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822585036