>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Christine, am 13.2. 2019 um 21:10:46 Uhr
Verfassungsschutz

Vor der Wende wurde das Amt als Institut für Kommunalhygiene bezeichnet. In Dresden gab es dafür für das Lehrfach genau eine Medizinprofessorin, die parallel an der Charite und in Westberlin unterrichtete. Sie war so eine Art Miss Universum, also interessant solange sie schwieg. Von daher wurden ihre Vorlesungen hauptsächlich von männlichen Studenten aufgesucht. Nach der Wende verschwand die eine Verfassung dann. Die andere wird wohl noch geschützt. Das Skurrilste ihrer Argumente war: Die Stalinallee schütze Ostberlin vor Smog. Dass sie sich in Wien wohl fühlt, muss an etwas Anderem liegen.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite