>Info zum Stichwort WählEinfachNurRolfTöpperwien | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 3.5. 2005 um 13:49:15 Uhr über

WählEinfachNurRolfTöpperwien

Tepperwien, jaja, dieser Tepperwien!! So hieß der Fahrer aus meiner Staffel, der eigentlich recht lustig gewesen ist und auf den auch Verlass war. Tepperwien kam aus Göppingen, was wohl ein riesen Unterschied zu Göttingen sein muss, denn darauf hat er Wert gelegt. Tepperwien war halt nur lustig und hat mit der dicken Puddingfresse aus Berlin den Fuhrpark LwSichStff LTG62 geschmissen. Er gehörte auch zu den ersten, die über Baumwipfel hinweg LAN-Kabel zwischen den roten Backsteinblocks gespannt haben, damit die Leute auf den Stuben heftig zocken können. Aus diesen Zeiten sind mir erst einschlägige Begrifflichkeiten wie »quaken«, »fraggen« und »ownen« bekannt geworden.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WählEinfachNurRolfTöpperwien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WählEinfachNurRolfTöpperwien« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822769454