| >Info zum Stichwort Wahrnehmung | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 16.3. 2001 um 21:02:59 Uhr überWahrnehmung |
|
Das Fernsehen hat uns alle so sehr auf die opto-akustische Schnittstelle geeicht, daß wir alle schon kaum noch schmecken und riechen können.
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Wahrnehmung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrnehmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0100 (0.0077, 0.0009) sek. 1000576137 | |