>Info zum Stichwort Waschtisch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.3. 2005 um 12:38:50 Uhr über

Waschtisch

Vermutlich ist das Wort noch ein Relikt aus der Zeit vor Anno Stadtwerke, als zum Waschen tatsächlich eine Schüssel mit zuvor vielleicht erwärmtem Wasser gefüllt werden mußte. Ansonsten wäscht man sich doch tunlichst über dem Waschbecken. Ich besitze übrigens als einer der wenigen männlichen Homosexuellen im Rheinland eine Fotografie des gläsernen Nachttopfs von Simon Bolivar, ein Bild, das ich unter Gefahr für Leib und Leben aus einem peruanischen Nationalmuseum geschmuggelt habe.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Waschtisch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschtisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschtisch« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822301550