>Info zum Stichwort Wassertreten | >diskutieren | >Permalink 
Sadistin schrieb am 11.6. 2019 um 17:46:31 Uhr über

Wassertreten

Wassertreten macht nicht besonders viel Spaß. Mit nur einem dünnen Seil lässt er sich zu endlosem Wassertreten zwingen, wenn wir ihn locker so im Badesee oder heimischen Swimmingpool vertäuen, dass er von der tiefsten Stelle nicht wegkommt.

Obwohl es nicht anstrengend ist, schwächt es den Jungen im Laufe der Zeit. Es macht richtig Spaß zuzusehen, wie er seine letzten Reserven mobilisieren muss, um nicht unterzutauchen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Wassertreten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wassertreten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wassertreten« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822745723