>Info zum Stichwort Weihnachtsplätzchen | >diskutieren | >Permalink 
Cordula Abendroth schrieb am 24.6. 2009 um 22:11:51 Uhr über

Weihnachtsplätzchen

Ich komme heute in Peru an, zu meinem Freund Löpster, was seh ich da, die olle Plätzchenbüchse von Weihnachten. Und was ist drin? Die ollen Plätzchen von vor über einem halben JAhr. Ich fasse es nicht. Ich glaube ich backe nicht mehr. Oder hat das Päckchen nach Peru so lange gedauert? Ich werde Löpster darauf ansprechen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsplätzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsplätzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822403815