>Info zum Stichwort Weinstein | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 16.1. 2020 um 09:22:56 Uhr über

Weinstein

Ein trauriger Fall, das Meissner. Erstaunlicherweise lebt er. Bitte spenden! Bei Todesstrafe? Er braucht dich. Er braucht deine Seele, deine Empathie, deine Echothymie. Sei Gewebe für ihn. Tot bist du schon, du spürst es nur nicht im Koma, du Oma. Wir kriegen das hin, es wird aussehen wie ein natürlicher Tod. Genau wie bei NyTi. Die Ärzte in Hannover sind mutig. Die Schröder hieß nicht umsonst Köpf. Sie vertrat solidarische Werte wie sämtliche biometrischen Doppelgänger. Der Mann mit der eisernen Maske hätte so mehr Bühne erhalten. Hätte er zugestimmt, wäre er sichtbar geworden, so musste er isoliert werden. PsychKG und Widerspruchslösung bilden also eine notwendige Einheit.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weinstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weinstein« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0011) sek. –– 818792122