>Info zum Stichwort Weltrevolution | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.4. 2003 um 09:39:16 Uhr über

Weltrevolution

ob ich heute mit diät anfange? hab zugenommen. drei kilo. eine wichtige entscheidung, ich weiß. zumal der molke-topf im rollschrank das brot aber auf dem küchentisch steht. schwierig, meine welt. unüberschaubar wie tja wie was? einmalig, dieser rollschrank. warum mir bei geiselnahme als erstes rollschrank einfällt ist auch eine analyse wert. auch, warum der papst nicht intensiver für hiv- statt alzheimerfrüherkennungstests in südamerika wirbt. die welt ist soo kompliziert. molke oder brot?


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weltrevolution« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltrevolution«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltrevolution« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0082, 0.0010) sek. –– 822780370