>Info zum Stichwort Wichser | >diskutieren | >Permalink 
Logo schrieb am 8.5. 2009 um 20:09:46 Uhr über

Wichser

Ich wichse schon seit einer Stunde ohne abzuspritzen. Meine Nippel drücke ich dabei mit Daumen und Zeigefinger so fest es geht. Mein Schwanz platzt schon fast. Halte es vor Geilheit fast nicht mehr aus. Immer wieder ein paar Wichsbewegungen und dann wieder schreiben.
Und nun abspritzen....


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wichser« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichser« | Hilfe | Startseite 
0.1537 (0.1516, 0.0007) sek. –– 822364709