>Info zum Stichwort WillieNelson | >diskutieren | >Permalink 
ARTURO schrieb am 6.2. 2003 um 14:24:18 Uhr über

WillieNelson

Um ehrlich zu sein sagt mir der Name Willie Nelson im moment überhaupt nichts. Demzufolge kann ich hierzu keinen Kommentar abgeben.

Ein wenig dumm komme ich mir jetzt schon vor ... Überlege mir, ob dies ein Name ist, den man eigentlich wissen sollte. Wenn ja, dann waere das peinlich. Na ja, im moment kann ich daran nichts aendern. Aber ich werde gleich mal im net nachschauen was dieser Willie Nelson so treibt ...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WillieNelson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WillieNelson« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. –– 821493071