>Info zum Stichwort Windoof | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 1.1. 2007 um 12:17:42 Uhr über

Windoof

Sogar in Afghanistan hat die Clique um Zalmay Khalilzad (der später als Botschafter in den Irak weggelobt wurde) dafür gesorgt, dass sämtliche Regierungs-Hardware ausschließlich unter Windoof XP läuft... und wieder wurde mutwillig eine Chance vertan, eine auf Linux basierende Zivilisation aufzubauen!

Na ja, immerhin benutzen die Taliban auch kein vernünftiges Betriebssystem, das gibt es nämlich zwar in Persisch (www.linuxiran.org), aber dummerweise nicht in Paschtu...


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windoof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windoof« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0008) sek. –– 821232342