>Info zum Stichwort Witzewertung | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 30.7. 2004 um 12:50:53 Uhr über

Witzewertung

Treffen sich zwei in der Wüste, der eine trägt eine Telefonzelle aufm Rücken, der andere schleppt 'nen Amboß.

»Warum trägst Du denn 'ne Telefonzelle mit Dir rum?«, fragt der eine.

»Na, wenn Löwen kommen, dann stell ich die Zelle hin, schlüpf hinein und die Löwen können mir nichts tun!«, antwortet der andere. »Und was machst Du hier mitten in der Wüste mit 'nem Amboß, das ist doch auch ganz schön anstrengend

»Aus einem ähnlichen Grund, wie Du: wenn Löwen kommen, werf ich den Amboß weg und dann kann ich schneller laufen


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Witzewertung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Witzewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Witzewertung« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0010) sek. –– 818811203