>Info zum Stichwort Wortanbaugebiet | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.3. 2012 um 01:29:03 Uhr über

Wortanbaugebiet

Ich sehe Mauern aus genauest behauenen Steinen ohne Mörtel, errichtet in langer Arbeit von vielen. Im Steinbruch liegen Hacke und Beil. Ich füge den Mauern des Jahrhunderts der Mauern ein Häufchen Split nebenan. Möglich daß ein Stückchen davon in eine Ritze passt. Normalerweise wird mein Häufchen von den Kamelen zertrampelt und so dem Bodenbelag hinzugefügt. Eigentlich wollte ich eine Lücke in der Mauer schaffen durch die die Kinder rufen. Und Gärten am Bach mit Lachen und Trost.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wortanbaugebiet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wortanbaugebiet« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822441464