>Info zum Stichwort Zäpfchen | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 31.7. 2016 um 17:13:49 Uhr über

Zäpfchen

Ich hasse Zäpfchen und ich finde sie auch peinlich. Ich meine, ich bin jetzt 14 und meine Mutter führt mir immer noch welche ein. Und wenn sie dann auch noch so was sagt wie z.B. ,, Bitte drück den Popo nicht zu", könnte ich vor Scham im Boden versinken, mal ehrlich...


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zäpfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zäpfchen« | Hilfe | Startseite 
0.0356 (0.0337, 0.0006) sek. –– 822730710