>Info zum Stichwort Zeitung | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.5. 2000 um 21:15:55 Uhr über

Zeitung

Marmeladenbrötchen und Zeitung und Kaffee, das ist für mich ein gelungener Samstagmorgen. Ich finde, jeder Samstagmorgen sollte so anfangen. Am schönsten ist es natürlich, wenn dir jemand das Marmeladenbrötchen schmiert und den Kaffee macht und dir die Zeitung auf den Tisch legt. Aber das kann nicht jeder haben und die meisten nur selten. Vielleicht sollte man also nicht so anspruchsvoll sein, wenn man glücklich sein will.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitung« | Hilfe | Startseite 
0.0273 (0.0251, 0.0007) sek. –– 822185739