>Info zum Stichwort Zellmembran | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.4. 2023 um 16:43:00 Uhr über

Zellmembran

Ringsdorf hat mit Seifenblasen und Ölfilmen auf wasser gespielt und alle Ergebnisse auf die Zellmembran übertragen. Er wollte die zellmembran entstöpseln wie man einen Weinkorken aus der Flasche zieht um dann in die zelle die eine krebszelle sein sollte, was das gekarrierte Medikament erkennen sollte, das gift einzuschleusen. Intelligent medikamente erkennen die Krebszellen, machen den Deckel auf, krabbeln rein und machen die zelle kaputt. Groß war der Arbeitskreis. Einer davon ist in die weinverkostung gegangen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Zellmembran« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zellmembran«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zellmembran« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822597339