| >Info zum Stichwort Zeug | >diskutieren | >Permalink |
Michi schrieb am 13.2. 2013 um 00:40:07 Uhr überZeug |
|
Du weißt schon, was damit gemeint ist. Wir wollen das nicht aussprechen, weil da kommts einem hoch und erst Recht wo wir an den Lieben Herrgott glauben. Und dann muß man auch einen Pariser haben, wo das reinkommt, auf welche Weise auch immer. Wir kennen das aber auch als Unsinn. Das hat meine Uroma väterlich-mütterlicherseits immer gesagt: Schreib nicht soviel dummes Zeug. Das ist ja Unsinn. Leg dich lieber hin. Da hastes Bett Zeug. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0051, 0.0011) sek. 999689900 | |