>Info zum Stichwort Zeug | >diskutieren | >Permalink 
Michi schrieb am 13.2. 2013 um 00:40:07 Uhr über

Zeug

Du weißt schon, was damit gemeint ist. Wir wollen das nicht aussprechen, weil da kommts einem hoch und erst Recht wo wir an den Lieben Herrgott glauben. Und dann muß man auch einen Pariser haben, wo das reinkommt, auf welche Weise auch immer. Wir kennen das aber auch als Unsinn. Das hat meine Uroma väterlich-mütterlicherseits immer gesagt: Schreib nicht soviel dummes Zeug. Das ist ja Unsinn. Leg dich lieber hin. Da hastes Bett Zeug.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeug« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0011) sek. –– 999689900