>Info zum Stichwort Zeugnisse | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 19.7. 2022 um 19:14:47 Uhr über

Zeugnisse

Wenn du kein Zeugnis hast, dann erfinde doch eins: "Er war der beste, fetteste und geilste Mitarbeiter in Sachen IT, Pornografie und Datenschutz und beriet auch unsere Parteivorsitzende in Kunstfragen. Auch durch seine allseits gelobte Tätigkeit als leitender Angestellter in der Landesvergewaltigungsbehörde erwarb er sich hervorragende Verdienste. Mit seinem unermüdlichen Einsatz für körperliche Züchtigungen und Fake-Hodentritte hat er stets und zu unser aller Freude den Geist unserer Zeit getroffen. Seine Mitarbeit in links-grünen Seilschaften war stets tadellos, und er hat sogar einen Eintrag als Z-Promi in der Inklupedia. Herr F. verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich verstärkt der Erforschung des Darknets und diversen Zauberkünsten im Bereich der Waldorf-BDSM-Pädogogik zu widmen und der daraus folgenden Betätigung als künftiger Bundeskanzler.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zeugnisse einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeugnisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeugnisse« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0014) sek. –– 818757923