| >Info zum Stichwort ZipLaufwerk | >diskutieren | >Permalink |
Rüdiger von Finckendorff schrieb am 15.8. 2006 um 21:15:52 Uhr überZipLaufwerk |
|
Ich habe noch zwei Ziplaufwerke, aus eher historischen Gründen... ich habe halt noch einiges an Musik-Kram auf ZIP archiviert, weil damals, als ich angefangen habe, Musik mit dem Rechner zu machen, CD-Rohlinge noch zu teuer für regelmäßige Backups waren, und weil außerdem diese 100-MB-ZipDisks sich wie ordinäre Festplatten lesen und schreiben ließen. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ZipLaufwerk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. 999854150 | |