>Info zum Stichwort Zirkeltraining | >diskutieren | >Permalink 
Hexi schrieb am 11.2. 2006 um 10:28:09 Uhr über

Zirkeltraining

Das machten wir in der ersten Klasse der HAK und wer vor einem Gerät Angst hatte, wurde zu den Übungen gezwungen. Wenn die Professorin mit uns nach draussen ging, gabs nur Laufen und Weitsprung, dassie natürlich auch extrem streng bewertete. Drinnen machten wir ausschließlich diese Zirkeltraining. Gottseidank ging diese Turnprofessorin, die vielen von uns eine Vier in Zeugnis knallte und ab dort brauchten wir nur noch Volleyball spielen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zirkeltraining«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zirkeltraining« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822869874