Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2006 um 18:25:01 Uhr schrieb
Werner über Zirkeltraining
Der neuste Text am 16.4. 2023 um 13:10:32 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Zirkeltraining
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.4. 2023 um 13:10:32 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Zirkeltraining

am 12.2. 2010 um 10:47:01 Uhr schrieb
Kerstin über Zirkeltraining

am 11.2. 2006 um 10:28:09 Uhr schrieb
Hexi über Zirkeltraining

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zirkeltraining«

Das Gift schrieb am 8.2. 2006 um 18:43:40 Uhr zu

Zirkeltraining

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich gehöre zu den Leuten, die in der Schule jedes Jahr einen neuen Zirkelkasten bekommen haben, weil der alte weg war oder die Zirkel zu allem benutzt worden sind, nur nicht um zu, hm, wie heisst das eigentlich? Zirkeln? Egal, eben alles damit gemacht worden ist außer zum zirkeln und daher kaputt waren. Beispielsweise konnte man aus den Zirkelspitzen prima Fallen für unliebsame Mitschüler basteln. Aber wozu wir im Mathematikunterricht Zirkel brauchten, habe ich vergessen, aber ich glaube nicht, dass wir die ganze Zeit damit irgendwelche Kreise gemalt haben? Oder? Was zur Hölle haben wir mit diesen verdammten Zirkeln gemacht? Wahrscheinlich war das alles eine Propagandalüge, damit wir bei Mathe den Zirkel, beim Werkunterricht den Hammer und im Schulgarten den Ährenkranz haben ... und wenn man das alles an einem Tag hatte, war man bedient und wusste was es heisst, in einem Arbeiter- und Bauernstaat zu leben.

Einige zufällige Stichwörter

scheint
Erstellt am 28.10. 2002 um 12:39:49 Uhr von canE, enthält 11 Texte

Gartenschlauch
Erstellt am 18.8. 2006 um 16:28:36 Uhr von IchBinTeufel, enthält 20 Texte

Kotzkelchnummer
Erstellt am 2.5. 2008 um 02:50:14 Uhr von Oh_Du_mein_Göttlicher_Kelch!, enthält 10 Texte

Hosterwitz
Erstellt am 23.12. 2006 um 20:40:53 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Bürgerlied
Erstellt am 14.11. 2009 um 21:01:28 Uhr von PDDG, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.