>Info zum Stichwort Zoff | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 12.7. 2001 um 00:07:09 Uhr über

Zoff

Dino Zoff war einer der weltbesten Fussball-Torhüter, der während seiner Karriere vor allem für Napoli und Juve spielte. Er hielt Italiens Tor zB von September 1972 bis Juni 1974 während 1142 Minuten rein, eine Leistung, die ihm wohl nur schwer ein anderer Torhüter nachmachen wird. Er wurde dann 1982 Weltmeister als ältester jemals und fast hätte es auch bei der EM 2000 gereicht, als Trainer diesmal. Mir ist er sympathisch, weil er ein Mensch zu sein scheint und nicht nur ein Abziehbildchen, so wie andere.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zoff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zoff« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822891807