>Info zum Stichwort Zoo | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 22.9. 2016 um 17:05:21 Uhr über

Zoo

Schneeleopard to go! Also, in freier Wildbahn sind sie mir auch lieber - aber wann komme ich denn schon mal in den Wachan, nach Tibet oder in die Mongolei? Eine Alternative wären gezielt auf Zahmheit gezüchtete, also domestizierte (bei Füchsen ist das schon gelungen!) Schneeleoparden als Haustiere, das stelle ich mir extrem kuschelig (und afghanisch sowieso!) vor... auch wenn sie natürlich nichts für enge Stadtwohnungen wären!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zoo« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0172, 0.0008) sek. –– 818737944