>Info zum Stichwort Zwiebel | >diskutieren | >Permalink 
Maren schrieb am 18.3. 2006 um 17:35:43 Uhr über

Zwiebel

In meiner allzu fernen Jugend haben wir in Frankreich auf einem Feld Zwiebeln mitgenommen und sie dann mit Baguette verspeist. Das gab es so jeden zweiten Abend. Hat unsere Ferienkasse aufgebessert. Für Wein und Käse hatten wir immer Geld. Jetzt weiß ich auch, warum wir unbehelligt zelten konnten...

Rohe Zwiebel ist auch sehr gut bei Erkältung. Am besten zusammen mit Chili und Curry!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Zwiebel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwiebel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwiebel« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0093, 0.0008) sek. –– 822280160