>Info zum Stichwort Zynismus | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 6.9. 2000 um 16:16:42 Uhr über

Zynismus

was heißt hier interessant? den zynikern ist es doch nur zu anstrengend, nicht zynisch zu sein, d.h. irgendetwas an sich heranzulassen und von ihm berührt zu werden. das hieße ja, sich mit seinen gefühlen auseinandersetzen zu müssen, oder gar mit den gefühlen von anderen menschen. wie entsetzlich anstrengend! und das soll interessant sein, mit einem ignoranten zu tun zu haben?


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zynismus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zynismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zynismus« | Hilfe | Startseite 
0.0323 (0.0303, 0.0007) sek. –– 821237597