>Info zum Stichwort aber | >diskutieren | >Permalink 
Björn schrieb am 31.7. 2000 um 17:06:56 Uhr über

aber

B: ich ärgere mich da schon manchmal drüber das ich häufig sätzze mit aber anfange. gut das ist nicht so schlimm wie wenn man ein Gespräch immer mit wie gesagt anfängt, denn wenn man es tatsächlich schon gesagt hat dann sollte man seinen rand halten und ansonsten ist es hochgradig dämlich. aber diese sache mit dem aber dadurch wirke ich dann immer so negativ, aber ich glaube das ist auch der eindruck den ich oftmals hinterlasse, aber will ich das denn. Weiß nicht so recht, aber abstellen kann ich das ohnehin nicht


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aber« | Hilfe | Startseite 
0.0597 (0.0570, 0.0013) sek. –– 818699991