>Info zum Stichwort aufgebrochen | >diskutieren | >Permalink 
Cato der Ältere schrieb am 15.3. 2016 um 17:34:47 Uhr über

aufgebrochen

verda schrieb am 15.3. 2016 um 15:40:51 Uhr über
aufgebrochen

Hi Cato der Ältere, ich meine den Blasterfuzzi, der sich so nennt weil er gebildet ist. Es heißt nicht aufgebrochen, sondern AUFGEBRAUCHT ... Zella-Mehlis ödet uns alle nur noch an.

___________________________________________


Hi verda, wenn Zella-Mehlis Dich nur anödet, kannst Du von Glück sagen. Offenbar warst Du noch nie dort, und Du mußtest noch nie diesen Menschenschlag ertragen.

Es sind keine leeren Worte, wenn ich wiederhole: ZELLA-MEHLIS DELENDA.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgebrochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgebrochen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822771601