>Info zum Stichwort ausgeliefert | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 16.6. 2009 um 18:41:00 Uhr über

ausgeliefert

Er war ihr total ausgeliefert! Mit ihren langen Beinen umschlag sie seine schmales Becken und presste seinen schlanken Körper an sich. Doch nur so fest, daß er mit seiner erregten Lanze zustoßen konnte. Bald sackte er voller Befriedigung in sich zusammen.
Sie packte ihn jedoch noch fester in ihre Beinschere und saugte seinen Pimmel in sich ein. Er konnte sich nicht mehr bewegen! So ausgeliefert konnte sie mit ihm nun machen was sie wollte und das tat sie auch....


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgeliefert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgeliefert« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0009) sek. –– 818820867