>Info zum Stichwort ausweglos | >diskutieren | >Permalink 
Tanja schrieb am 11.8. 2015 um 19:26:16 Uhr über

ausweglos

Ausweglos ist es für einen Fisch, den ich am Haken meiner Angelrute habe wenn er nach einem spannenden Drill dann endlich vergeblich in meinem Kescher oder an meinem Gaffhaken und dann vor meinen Gummi- oder Watstiefeln auf dem Trockenen zappelt. :-)
Ist er maßig,ziehe ich meine langen Gummihandschuhe an und das Schuppentier macht dann Bekanntschaft mit meinem Fischtöter und meinem Fischmesser womit ich den Zappler abgeschlage und pfannenfertig schlachte. :-)
So macht das Sportfischen einfach Spass! :-D


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ausweglos«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausweglos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausweglos« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0009) sek. –– 818831045