>Info zum Stichwort beide | >diskutieren | >Permalink 
Rigby schrieb am 12.4. 2000 um 04:23:05 Uhr über

beide

Beide sind zwei, der eine und der andere. Es sind beide zusammen, nicht einzeln. Ich verwende beide Hände zum Schreiben auf der Tastatur. Wenn ich sag beide bedeutet das, das zwischen ihnen ein Zusammenhang bestehen muß, der entweder von vornherein durch ihre Natur gegeben ist (wie im Beispiel mit den Händen) oder der vorher durch den Text hergestellt wurde.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »beide«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beide« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 668166747