>Info zum Stichwort beschneiden | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 20.6. 2005 um 20:49:42 Uhr über

beschneiden

Stimmt es, daß beschnittene Männer 'besseren' Sex mit Frauen (um Homos nicht zu benachteiligen: 'Frauen' einfach gegen 'Männer' austauschen!) haben können bzw. das Frauen sagen, es sei 'besser' ('besser' in Anführungstriche, damit es von jedermann sinnfrei interpretiert werden kann) Hab ich mal aufgeschnappt. Nein, ich habe nicht vor, mich beschneiden zu lassen. Mir macht das Elend da unten auch so schon genug Kummer!
Bitte nur ernstgemeinte Antworten. ;-)


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beschneiden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beschneiden« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822741348